Bewertungen zu Nobel Petit Brasil

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



indio
00.00.0000

Profilbild
indio
Typisches Brasil Zigarillo, hauptsächlich geschmacklich. Durchaus würzig und kräftig. Ordentliches für den kurzen Rauchgenuss.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Philies_Blunts
00.00.0000


anonym
Typischer Brasil-Cigarillo. Der Brasil von Agio hat mir allerdings besser geschmeckt...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
cuban ladies
00.00.0000

form, aussehen:ganz schönes deckblatt, mittlere länge/ geschmack:ziemlich vielfältig,ein bißchen stärker als die sumatras/ fazit:der grund, warum ich überhaupt mit zigarrenrauchen begonnen habe!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Dons Smoke
26.07.2020


Don_Promillo

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ygrantiras
13.01.2021

Profilbild
Alekos Brasil
Das (obwohl ich Fan von Brasil bin) wird nicht mehr gekauft werden, genau wie auch der "Caribbean filler" nicht mehr in die Tüten kommen wird. Sehr fad der Geschmack.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mein_Zigarrenkastl
02.06.2012


anonym
Typischer Brasilgeschmack, feinwürzig mit leichtem Hang zur Süße. 100% Tabak, gute Qualität und Verarbeitung. Nicht ganz billig, und die Pure Havanna schmecken mir noch deutlich besser wegen dem Tabak. Dennoch beste Brasil-Zigarillos die ich kenne.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Meine Minis
00.00.0000

Wer's mag ... nicht mein Geschmack. Ich habe die fast volle Schachtel weggeworfen. :-(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein