Summe
0 €

Bewertungen zu Toscano Toscanello Bianco (früher Aroma Grappa)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



meinerillos
23.01.2018

Profilbild
Baba Ganesh
Da hier beklagt wurde, dass dem Toscanello Bianco zu wenig Aufmerksamkeit zuteil wird, werde ich die Zahl der Bewertungen durch meine Lobpreisung ergänzen. Bis vor nicht allzu langer Zeit war er in der Schweiz noch als Amezzato Grappa erhältlich. Ich liebe diese Dinger! Sie sind bockelhart und knochentrocken und bescheren mir jedesmal ein etwa 40-minütiges Rauchvergnügen bis ich mir die Fingerkuppen versenge, wenn ich keine Pinzette zur Hand habe. Aromatisierte Zigarillos sind sonst eher nicht mein Ding, aber der Toscanello Bianco ist einfach eine Klasse für sich. Ob er wirklich nach Grappa schmeckt lass ich mal offen, aber sein Aroma passt hervorragend zum rauchigen Geschmack des Kentucky Tabaks. Schade gibt's ihn nicht in doppelter Länge als Toscano!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×