Summe
0 €

Bewertungen zu Toscano Toscanello

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Burnr
13.04.2014


anonym
Nach fast 1 Jahr außerhalb eines Humidors geraucht. Ist echt wie eine halbe Classico, also lieber Classico halbieren. Starker Tabakgeschmack, wie früher von meinem schweren Drehtabak gewohnt. Kein Vergleich mit einer Zigarre, da ganz anderes Spiel!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nino´s Zigarren
00.00.0000


anonym
Auch diese kleinen rauche ich sehr, sehr gerne. Sie sind immer perfekt inZug und Brand, schmecken stark genug (mit einem Hauch von Süsse) und brennen wirklich lang genug! Bevor ich eine meiner kostbaren Toscani teile, rauche ich lieber eine kostbare Toscanelli!

5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×