Summe
0 €

Bewertungen zu Brazil Trüllerie Capriccio

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Albert Schmelzkäs v. C.
26.06.2016


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rampen laatikko
08.09.2013


anonym
verifiziert

Pikkusikari - hyvä voimakas maku. Hinta/laatu ? Pieni....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Andeks HD
01.08.2011

Profilbild
Andek
verifiziert

Etwas locker in der Konsistenz, fruchtiger Kaltgeschmack. Schöner kreisrunder Abbrand, Asche silbergrau und recht fest. 1/2 wurde sehr schnell holzig-bitter, von der anfänglichen unterschwelligen Süsse, war fast nichts mehr zu schmecken. Grundlegend waren würzige Aromen vorhanden. In der 2/2 wurde sie zunehmend schärfer, leichte Säure und kratziger. Der Abgang nach ca. 20 min war heiß und kratzig. Für 75 Cent hat diese Brazil nicht viel zu bieten. Ich ziehe da die Julieta und die Montecristo Puritos vor. Sie sind war teurer, haben aber auch deutlich mehr zu bieten und sind ihr Geld wert. Die Capriccio ist dagegen eher Geschmackssache. Fazit: Nicht mein Fall!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kust 11
00.00.0000


kust
verifiziert

31.07.11 164/2, 0:18 h. Im kalten Zustand grasig-holziger, im warmen grasig-würziger Geruch. Zu Beginn zeigt sich ein leichter, süßlich grasiger Geschmack, zur Mitte wird sie scharf mit derbgrasig-würziger Note und das Ende ist arg scharf mit einigen würzigen Noten. Zug gut, Abbrand ok.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×