Bewertungen zu Dunhill Pfeifentabak Navy Rolls 50g Dose

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Cigar experience
05.03.2018

Profilbild
8bit.superhero
Beim öffnen der Dose kommt einem ein säuerlicher Fruchtduft entgegen. Aber nur sehr leicht. Der Rauch ist sehr weich und brennt kein bisschen auf der Zunge. Ich finde der eigentliche Tabak Geschmack tritt eher in den Hintergrund. Er ist frisch aus der Dose sehr feucht und muss erstmal trocknen. Ich kann eine klare Kaufempfehlung ausprechen. Ist vor allem für Einstiger geeignet die mit etwas leichtem beginnen möchten. Die Navy Rolls werden einen festen Platz bei mir haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Smoky Lounge
29.11.2016

Profilbild
Smoky
verifizierter Kauf

ein kräftiger aber dennoch sehr angenehmer Tabak 2 der gepressten Scheiben reichen gut aus um eine Pfeife vernünftig füllen zu können. frisch ausgepackt ist der Tabak relativ feucht, was leider etwas sottern begünstigt. insgesamt aber sehr lecker und absolute Kaufempfehlung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Pfeifenbox
22.06.2018

Profilbild
Netsroht
verifizierter Kauf

Sehr lecker. Vakuum-Archiv 2018-06-16

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Steger
11.06.2016

Profilbild
Cigars is to be inhaled please
verifizierter Kauf

Tin smell of mature plain Tobacco's. Taste is the same as the smell. Very mild and mellow, but nothing special about this one!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein