Bewertungen zu Rattray's British Line Pfeifentabak Hal O'The Wynd 100g Dose

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Tobis Pfeifentabak
11.09.2010


Tobias
Vor meinem geistigen Auge sehe ich mich bei sonnigem Wetter als alter Mann in den schottischen Highlands sitzen, in meiner rechten Hand die Pfeife und mit meiner linken Hand einen Schäferhund kraulen, während ich diesen Burschen genieße und meinen Schafen zuschaue. (So könnte ich mir meine Zukunft vorstellen...) Dieser Tabak ist eine meiner Lieblingssorten, aber der hat´s ganz schön in sich... definitiv nichts für Weicheier :-). Sehr aromatisch und dunkel kräftig. Mein Tip: locker stopfen, ganz langsam und kühl rauchen und nur ab und zu rhythmisch an der Pfeife "nippen". Der Junge ist sehr, sehr stark, aber nicht übertrieben, auch nicht scharf oder bitter.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
19 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Erika
15.01.2017


anonym
verifizierter Kauf

Empfehlenswert, süßlicher und tabakechter Geschmack. Der Perique hält sich dezent im Hintergrund. Mehr davon hat beispielsweise der Marlin Flake.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Jogi Sensei
14.12.2021


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein