Summe
0 €

Bewertungen zu Arturo Fuente Chateau Queen B (Torpedo)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Babsis-Zigarren
22.03.2013


Niko
verifiziert

Angenehm cremig, mit einer dezenten Süße. Man merkt die lange Tabaklagerung ohne Schärfe. Die Zigarre hat durchgehend im Grundton eine leichte Süße, die durch einen Kakaogeschmak im ersten und zweiten Drittel begleitet wird. Im letzten Drittel kommen noch Zeder- und Kräuter Aromen zum Vorschein. Abbrand ist gut, die Rauchdichte sehr gut. Die Stärke würde ich als mittel bis leicht einstufen. Werde mir mehrere einlagern, da ich als Liebhaber von starken Zigarren auch gern zwischendurch eine gute leichte Zigarre genieße. Diese war meines Erachtens bis jetzt, nach über zwanzig Jahren, eine der Besten und somit höchst empfehlenswert. PS: Ich bewerte hier aus Zeitgründen nur Zigarren, die mir persönlich zusagen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Matilde Renacer
×