Summe
0 €

Bewertungen zu Balboa Vintage 2001 Panatela 2001

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



bestzigarre
00.00.0000

Ein kleines Format zwar, aber super im Geschmack. Der Tabak scheint mir besonders ergiebig zu sein, da man ja fast eine Stunde daran raucht. Top Wicklung, klasse Aroma. Schönes, leicht öliges Deckblatt und feste Asche. Top-Format für die Hemdentasche. Bin sehr zufrieden.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kust
00.00.0000


kust
verifiziert

08.03.08 134/1, 0:30 h. Im kalten Zustand grasig-holzige Ahnung, im warmen herber blumig-grasiger Geruch. Zu Beginn leicht krautig mit grasigen und bitteren Noten. Die Mitte zeigt sich krautig-grasig und das Ende ist scharfgrasig mit süßblumigen und krautigen Noten. Zug gut, Abbrand könnte besser sein.

7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Stefan Schiers
26.01.2015


anonym
verifiziert

Sehr Nett, grade bei wenig Zeit , gut für Einsteiger

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Erfahrungsportfolio
14.02.2015

Profilbild
Govenor Schwarzenegger
Gute Verarbeitung, Abbrand, Zug und Rauchentwicklung. Geschmacklich interessante Kombi siehe Diagramm. Dennoch nicht man Fall. Kostspieliges kurzvergnügen. 2-

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×