Summe
0 €

Bewertungen zu Rolando Reyes Roly Colorado Torpedo

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Hagens Smoke
00.00.0000


Hagen
verifizierter Kauf

Im Großen und Ganzen eine gelungene Einsteigerzigarre. Verarbeitung ist O.K., ein wenig zu locker gerollt und ein fleckiges Deckblatt. Zug ist ohne Beanstandung, Abbrand ist bis auf gelegentlichen Schiefbrand akzeptabel. Geschmacklich ist sie eindeutig im milden Bereich mit leicht würzigen und grasigen Aromen. Gemessen an der Größe und dem Preis kann sie durchaus ein netter Smoke sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Hackys Zigarren
00.00.0000

Profilbild
Hacky
Vom Gefühl her etwas lockerer gerollt. Das Deckblatt ist nicht so der Hit da es einige Beschädigungen aufwies, aber nichts ernstes. Die Größe hingegen empfand ich als sehr stattlich, ja geradezu imens. Geschmacklich nicht ganz klar einem bestimmten Breitengrad zuzuordnen kann man sowohl etwas nußiges, fruchtiges aber auch etwas Honigaroma erschmecken. Zu diesem Preis ein gelungener Smoke, nicht überragend aber das kann man auch nicht erwarten. Für Einsteiger ein guter Griff, für passionierte Torpedisten vermutlich eher ein Gelegenheitssmoke.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
My-FiguradoBox
00.00.0000


Florian
verifizierter Kauf

Überragend ist hier am ehesten das PreisLeistungs-Verhältnis. Die Zigarre ist gleichmäßig aber etwas locker gearbeitet. der Zug geht damit etwas "ins leere". Abbrand ist aber im grunde in Ordnung nur die Rauchdauer leidet in anbetracht der Größe doch etwas. Geschmacklich ok aber keine Offenbarung. Für den Preis eine gelegentliche Alternative zumal wenn man Fan dieser Fromate ist aber im grunde kein Muss.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Davidoff Millennium Blend
×