Summe
0 €

Bewertungen zu Befeuchter für Tabak Humidrol Metall (010439)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Pfeifen und Tabak Michael
06.05.2018

Profilbild
michaelkrause2
verifizierter Kauf

Ein Muss für jeden Pfeifenraucher. Der Tabak bleibt über Wochen frisch, ohne das der Tabak nass oder gar faulig wird. Auch ältere, trockene Tabaksorten bekommt man mit dem kleinen Humidrol wieder fit. Bei jeder weiteren Tabakdose bestell ich gleich einen Befeuchter mit. Absolute Kaufempfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Maelfynn's Beste
14.06.2013

Profilbild
Maelfynn
verifizierter Kauf

Super geiles Ding. Wer kennt es nicht, dass der Tabak im Beutel nach einer Weile langsam aber sicher immer trockener wird? Da kann der Tabak noch so toll sein, zu trocken ist zu trocken. Das ist nun vorbei. Einfach diesen kleinen "Knopf" für 10-15 Minuten in kaltes Wasser legen und ihn dann im Tabak verbuddeln. Je nach Stärke der Trockenheit dauert es 1-3 Tage und schon ist der Tabak wieder optimal feucht. Ob das noch bei Tabak funktioniert, der schon so trocken wie Zigarettenfeinschnitt kann ich nicht sagen. Aber für nichtmal 2 Euro ist das echt ein praktisches Ding. Bin am überlegen ob ich mir nicht noch ein paar weitere bestelle. (Kleiner Tipp: 1-2 mal am Tag den Tabak kontrollieren und mal umrühren, damit sich die Feuchtigkeit gleichmäßig verbreitet.)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Davidoff Millennium Blend
×