×
Aus aktuellem Anlass: Wir sind wie gewohnt für Sie da – auch telefonisch. Und wir liefern weiterhin pünktlich aus.

Bewertungen zu Charles Fairmorn LCA (Liga Centro Americano) Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



casablanca
00.00.0000


casablanca
verifizierter Kauf

A06/07 Verarbeitung / Optik: Sehr gut verarbeitete Cigarre, mit einem dunkelbraunen, seidigen Deckblatt. Sie ist gleichmässig gerollt und hat eine opulente Bauchbinde........... Zug / Abbrand: fast schon zu leichter Zug / guter Abbrand........... Geschmack / Aroma: zart süsslich mit einem sanften, säuerlichen Hauch. Der Smoke ist würzig, aber nicht gerade berauschend aromatisch. Nuancen von Karamel, Holz und ein Hauch von Kakao sind zu schmecken. Im Rauchverlauf legt sie noch etwas zu und wird kräftiger, aber auch deutlich herber........... Schärfe / Stärke: nicht scharf / anfänglich mittel, später mittelkräftig........... Preisverhältnis: ist etwas besser als das Torpedo, reisst einen aber auch nicht vom Hocker. 14ct/ccm (_c@_____)))~~ ~ ~

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
torpedo-xaver
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Aussehen und Verarbeitung bestens. Zug etwas zu leicht. Abbrand wie im Bilderbuch. Geschmacklich: Anfangs etwas rauh. Würzig, Kakaoaromen mit Holznuancen. Kein Überhammer aber auch nicht total daneben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
DocMartin
10.04.2013

Profilbild
DocMartin
verifizierter Kauf

Mittelfest gerollt mit einem tadellosen ColoradoMaduro-Deckblatt, süß-fruchtiger Kaltgeruch (erinnert ein bisschen an Shisha), der sich auch im Rauch wiederfindet. Brandannahme gut, ganz schmaler Brandring, über die ganze Länge immer wieder leichter Schiefbrand, der aber nicht stört. Asche hellgrau, hält 3-4cm. 1. Drittel beginnt fruchtig mit angenehmer Süße, leicht cremig, 2. Drittel zunehmend cremig, Frucht weicht nussigen Noten, 3. Drittel cremig mit Holztönen und deutlicherem Kakao. Über 50min. mild-aromatisch, nie scharf, nie bitter. Die Banderole muss weg, um den Genuss bis zum letzten auszukosten. Für 4.30€ Dauergast auf meiner Bestellliste. P/L gegen Gordito deutlich besser! EDIT: Habe gerade die anderen Bewertungen nachgelesen - Qualitätsschwankungen??

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
el credito r robusto no 6
00.00.0000


Angus
Na ja, nichts was besonders zu erwähnen ist. Sehr guter Abbrand. Feste, schöne Asche. Sehr leichter Zug. Ich finde sie im Geschmack etwas sehr säuerlich, scharf und torfig. Was sich im Laufe noch intensiviert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×