Summe
0 €

Bewertungen zu Marca Fina Panama Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Mein Schränkchen
16.02.2015

Profilbild
Tobias
verifizierter Kauf

Eine schöne Robusto. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich ziehe gerne kräftig an einer Zigarre, viel Rauch aber auch sehr stark meiner Meinung nach. Bestelle ich bestimmt noch öfters.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Mollos Räucherkammer
10.02.2011

Profilbild
Zapata
verifizierter Kauf

Herrliche Röstaromen, zwischendurch dunkle Schokolade. Recht schwer aber mit einer wunderbaren Süsse. Klasse! Rauchdauer ca. 60 min.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
RAFFA
26.05.2010


RAFFA
verifizierter Kauf

Bin begeistert. Preiswert und kräftig im Geschmack. Brenndauer liegt bei etwa 30-40 Minuten. Cigarre brennt gleichmässig. Die perfekte Alltagscigarre. Uneingeschänkt zu empfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
A.Z.
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Man wird sicher Sagen,naja eine Nobelcigarre ist das ja nicht, aber ich mache jede Wette,das sie bei einer Blindverkostung genau als solche durchgehen würde.Was mir gefällt,ist das soziale Projekt.Endlich bekommt auch der Tabakbauer etwas ab,der die meiste Arbeit damit hat.Von mir,wird sie nur Bündelweise bestellt und sie hat somit einen festen Stammblatz in meinem Humi.Danke!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Lieblingsstumpen
00.00.0000

Profilbild
Marcus
verifizierter Kauf

Nach vielen positiven Berichten habe ich mir 2 Robustos zum testen bestellt. Doch leider sagt der Geschmack mir nicht zu, sie war scharf, kratzig unausgeglichen mit einen Starken Nikotin Geschmack auf der Zunge. Der Zug war schwer und sie ging mir ein paar mal aus. Der Preis ist ein Traum, die Zigarre leider nicht. Habe noch eine zum Testen mal sehen ob sich an meiner Bewertung noch was ändert. Jose Piedra würde ich dieser Zigarre auf jeden Fall vorziehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Domenico
00.00.0000

2,00€ / 11.08.08 Anfang stark und würzig bis zum Ende, dort sehr stark. Schiefbrand und ging aus, Brand nicht optimal. Zigarre war einfach zu stark für meinen Geschmack, würde ich nicht wieder rauchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
LeBoss
00.00.0000


LeBoss
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sima
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Absolut aromatische Zigarre. Hat einen Stammplatz in meinem Humidor und der Preis stimmt auch. Abbrand bis jetzt immer sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×