Bewertungen zu Marca Fina Panama Edicion Limitada 2013 Robusto Extra

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Dampfkessel
08.12.2014

Profilbild
Dampfkessel
verifizierter Kauf

Ordentliche Zigarre. Leckere Röst- und Holzaromen, dazu Kakao sowie ein bisschen Kaffe-Crème mit leichter Süße und später noch erkennbar nussig. Wurde in der zweiten Hälfte mitunter etwas bitter, so dass ich 2x degasiert habe, was auch Besserung brachte. Rauchdauer 90 min. Rest geöffnet: Mediumfiller (was ich zuerst nicht gedacht hätte, da die Asche sehr stabil war).

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
MulmraketenbasisNürnberg
14.02.2014

Im ersten Drittel kräftig beginnend mit Leder und Erde. Im Zweiten Drittel entfaltet sich der Geschmack, hinzu kommen Noten von Süße und Schokolade. Im letzten Drittel überwiegen Leder und Kaffee. Eine überraschend gute Zigarre zu einem hervorragendem P/L-Verhältnis. Abbrand perfekt. Hellgraue, leichte Asche. Bis zum Schluss keine Bitterkeit oder Schärfe.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.