Bewertungen zu Marca Fina Panama Edicion Limitada 2013 Robusto Extra

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Sun Odyssee
22.08.2015

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Erstklassiges, gleichmäßiges Deckblatt, fest gerollt... Zug und Abbrand hervorragend (Cohiba, hier könnt ihr noch etwas lernen...) Geschmacklich leicht malzig, etwas Leder und Pfeffer. Sie muss unbedingt mind. 3 Monate im Humi gelagert werden, dann gibt es keinerlei Schärfe oder Pfeffer. Plv ist sehr gut . Zu regelmäßiger Konsum lässt sie etwas langweilig wirken, als gelegentlicher Smoke liegt sie aber auf dem Niveau von deutlich teureren Zigarren. Klare Empfehlung. 7/10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
15 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
The Bulldogs Cigars
03.09.2013

Profilbild
The Greek Bulldog
verifizierter Kauf

Da ich die Panama Robusto sehr mag wollte ich auch die 2013 Limitada probieren. Ich bin sehr froh das ich es gemacht habe. Das Deckblatt ist feinadrig, leich ölig und super verarbeitet! Kalt riecht sie würzig und nach Stall. Angezündet ist sie stark und man schmeckt leckere Röstaromen, Erde, Kaffee und auch etwas Nuss. Sehr lecker! Zug ist sehr gut. Abbrand leicht schief aber OK! Die Asche ist dunkelgrau, leicht bröselig aber fest! PLV ist TOP! Besser geht nicht. Die Cigarre kann locker mit Cigarren aus Nicaragua oder Honduras mithalten die das doppelte kosten!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Lekkere robustos voor weinig
07.02.2015


Ralfje
verifizierter Kauf

Prima sigaar! Geen verrassingen maar gewoon goed zeker voor die prijs

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.