Bewertungen zu Marca Fina Panama Edicion Limitada 2013 Robusto Extra

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Don Alejandro
17.06.2014

Profilbild
Don Allejandro
verifizierter Kauf

Sehr schöne Robusto. Auch hier überzeugt MF wieder mal mit tollen Tabaken und toller Verarbeitung zum Superpreis. Sehr schöner Kaltgeruch. Die Optik ist ebenfalls hochwertig und haptisch ist sie sehr schön fest und verspricht dadurch eine hohe Tabakdichte. Abbrand perfekt bis an die Fingernägel. Aromen sind schwerpunktmäßig Leder, Schoko und eben panamatypisch Heu/Getreide/Malz (irgendwo dazwischen). Für mich der Beweis, dass Premiumzigarren wirklich nicht mehr als 3,00 Euro kosten müssen - mehr muss man dazu nicht sagen! Nachtrag nach wirklich vielen gerauchten dieser Sorte: Besser geht es nicht fürs Geld. Hat qualitativ immer gepasst und zudem einfach nur lecker und gut!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
38 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Veteranos bunte Kiste
19.10.2014

Profilbild
Veterano
verifizierter Kauf

Eine tolle Entdeckung. Diese Panama Zigarre ist top verarbeitet, hat einen super Zugwiederstand und Abbrand. Sie starte würzig und wird dann schokoladig , cremig mit einer schönen Kaffee Note. Man schwebt auf einem kleinen blauen Wölkchen. Eine klare Empfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.