Bewertungen zu Leon Jimenes Flavour Petit Corona Blond (ehemals Vanilla)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



dougs reviews
15.05.2018

Profilbild
Pablo "Smomk Mid" Esteban
Zugwiderstand wie ein Strohhalm, Raucht wie ein alter Dieseltruck, Aroma ist sehr dezent, wird richtig widerlich gegen Ende, so Zigarettenlevel. Da dann doch lieber die Honey aus der Serie / 10x besser

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Alex's Humidor
30.12.2014

Profilbild
Alex:)
verifizierter Kauf

Meine erste Zigarre, war gut zu rauchen aber wird nicht wieder bestellt. Geschmacklich hat man im Nachgeschmack deutlich das Vanillearoma rausgeschmeckt sonst nichts besonderes.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Morelaster Humi
17.05.2017

Profilbild
Morelaster
verifizierter Kauf

Absolut nicht mein Fall. Viel zu süß, Vanille schmeckt man da nicht. Ausserdem ist mein Deckblatt zerbröselt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zigarren 1.0
17.04.2017

Profilbild
Don John
verifizierter Kauf

Ich habe zwei dieser Zigarren gekauft und eine sofort geraucht. Die ersten Minuten waren von einer schönen Süße auf den Lippen geprägt, was auch der Kaltgeruch der recht kleinen Zigarre vermuten ließ. Die Süße klang jedoch immer weiter ab bis sie am Ende nur noch sehr leicht zu erkennen war. Leicht erdige und heuige Aromen waren ebenfalls zu erkennen. Die Verarbeitung war maximal ok, das Abbrandverhalten durchschnittlich. Jedoch: eine sehr kleine Zigarre, die ich etwa 20 min rauchen konnte. Nicht schlecht, jedoch wird sie vermutlich erstmal nicht erneut gekauft. Die zweite geraucht: Verarbeitung ok, die Süße ist nach wie vor da, jedoch nicht wirklich angenehm und viel zu schwach. Brandannahme nicht gut und das Zugverhalten ebenfalls sehr schlecht. Wird nicht noch einmal gekauft.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
H.umidor
10.03.2016


brechtig

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
ACKIS KISTE
09.11.2010


anonym
verifizierter Kauf

toll, bin schwer begeistert... wer wie ich die noch kleineren (Zigarillos) gleicher Richtung mag, sollte hier beherzt zugreifen...tolles, nicht künstlich wirkendes Aroma, sehr gute Quallität, schönes Kistchen, auch ein prima Geschenk

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein