Bewertungen zu Leon Jimenes Flavour Petit Corona Blond (ehemals Vanilla)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Love a creamy smoke
05.02.2017

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

1/2 geraucht. Sehr süß an den Lippen aber das wars dann auch schon. Der Tabak ist eher würzig und die ersten Züge waren sehr scharf. Hat sich dann leicht gelegt aber blieb die ganze Zigarre durch erhalten. Geschmacklich also eher einseitig. Die süse kommt leider nicht richtig durch da das Aroma des Pfeffer übertönt. Verarbeitung, Zuwiderhandlung und Abbrand dagegen prima. Da kann man nicht meckern. Bin gespannt wie die 2. ist. 2/2 geraucht. Wesentlich angenehmer als die erste Pfeffer ist nichr mehr vertreten. Dafür ist der Rest der Zigarre gleich gut wie die erste. Muss wohl ein Ausreißer gewesen sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
MISTER CIGARISTO
11.04.2018


Mister Cigaristo
verifizierter Kauf

Heute morgen die Zweite geraucht u. der Geschmack ist nicht mein Ding. Vorgesüßtes Mundstück u. sehr intensiver KG nach Vanille, die erste der 2 war eine geschmackliche Vollkatastrophe, die andere war ebenfalls nicht gerade der Hit aber rauchbar. Genau wie bei der Honigvariante passt der Tabak absolut nicht zum Aroma, muffig,torfig unterdrückt er die Vanillenote. Ab der 1/2 zieht sich diese fast ganz zurück u. auch die Süße wurde immer weniger, etwas Frucht kam dazu, leicht gewürzt. Verarbeitung war bei allen 4 (2 Honig) sehr gut, was ich vom Geschmack nicht behaupten konnte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein