Summe
0 €

Bewertungen zu CAO Italia Ciao

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



oldmack
06.06.2013


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
des.würzigen.wunderkiste
22.04.2012

Die Zigarre besitzt starke Erd- und dezente Kakaoaromen, welche sie konstant über die komplette Rauchdauer beibehält. Sie ist durchgehend Mittelkräftig - Kräftig und entwickelt keinerlei Pfeffrig- oder Bitterkeit, auch ist Sie zu keiner Zeit scharf. Letztendlich hat sie einen runden, erdigen Geschmack, welcher mich sehr angetan hat. Der Zug war etwas schwer, ging aber noch in Ordnung. Die Abbrand war weder schlecht noch überragend und die Asche fiel relativ schnell ab. Rauchdauer: ca. 80 min.. Fazit: Definitiv lecker durch Erd- und Kakaoaromen; Verarbeitung gut; Stärke nicht zu unterschätzen, ich nehme nächstes mal Lieber das Corona-format.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
FrankyBo
03.11.2011

Profilbild
FrankyBo
verifiziert

War ok, muss aber nicht unbedingt nochmal sein! Für den Preis lieber eine Don Pepin Black Edition Toro!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
j.k.c.
21.06.2011


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Egill
29.03.2011


ikke
verifiziert

Gekauft 29-03-11, geraucht 27-04-11. Der Cia ist gut und fest gerollt mit einem fein gerippt seidematt Honduranisches Cuban Seed Deckblatt, Brandverhalten ist sehr gut mit messerscharfe ring, stahlgraue Asche, sehr feine würzig cremige Duft. Der Honduraner ist mittelkräftig mit eine cremig würzige Kern, Aroma/Geschmack zeigt Kaffee, Kakao Akzenten begleitet von leicht süßliche Nuancen und ein schönes Kräuterbouquet mit Thymian, der finale ist robuster mit creme, erde, Leder und Schokolade. Der Cia ist ein schöner und angenehmer Begleiter beim Espresso.

5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
helibob´s humidor
01.07.2010

Profilbild
helibob
verifiziert

Aromatisch, kräftig, aber nicht scharf ! Die CAO Ciao wechseld schon von Anfang an die Aromen. Leichte Spuren von Kakao, Kaffe, Nuss. Alles dabei ! Rauchdauer ca. 70 Minuten, feste, dunkle Asche! Ein Geschmackserlebniss ! Nur zu Empfehlen !!!

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×