Summe
0 €

Bewertungen zu CAO Italia Ciao

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



El Rey
18.02.2014

Profilbild
Barrique & Zeder
Tolle Zigarre, geschmacklich ein Traum, nur der Abbrand wurde gegen Ende etwas holprig. +A

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
FrankyBo
03.11.2011

Profilbild
FrankyBo
verifiziert

War ok, muss aber nicht unbedingt nochmal sein! Für den Preis lieber eine Don Pepin Black Edition Toro!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
GINOLA'S
12.10.2011

....beste Banderole.....aber leider mehrfach ausgegangen.schlechter Abbrand??.(oder ich zu doof?!)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
j.k.c.
21.06.2011


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dirk`s Zigarren
05.02.2011


anonym
Tadellos verarbeitet. Schönes dunkles Deckblatt. Brennt hervorragend, keinerlei Schiefbrand. Feste Asche. Die Zigarre ist kräftig, aber nie Unangenehm. Zum Anfang kräftig würzige Aromen. Abe der Mitte kommt eine sehr angenehme Süße hinzu. Am Ende leicht pfeffrige Noten. Hat mir super geschmeckt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Dr.Granados
09.01.2011

Profilbild
Dr.Granados
verifiziert

Typisch sehr gute CAO Verarbeitung mit sehr gutem Zug und Abbrand. Würzige Aromenstruktur mit dem merklichen Anteil Tabak aus Italien, speziell. Eine Empfehlung wert und interessant.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Kraxel_Bub
00.00.0000

Profilbild
Heiko.V.
optisch eine unglaublich schöne Zigarre.Dunkles Maduro ( fast schon Oscuro ) Deckblatt.Einheitlich fermentiert und sehr fein gerippt.Unangezündet ein leicht erdiger Geruch.Angezündet durchweg leicht erdig.Nussaromen mit Tendenzen in richtung Kastanie.Ganz leichte Süssliche Anklänge.Niemals Bitter oder Scharf.Durchweg ein einheitlicher sauberer Abbrand.Top Zug.Eine Zigarre die auf jedenfall zu Empfehlen ist.Gesamtnote sehr gut +++

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Davidoff Millennium Blend
×