Bewertungen zu Rosa Nicaragua 460 (4x60)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



JG Humi
21.03.2014

Profilbild
Gannon
Qualitativ war das gerauchte Exemplar ein echter Reinfall. Das Deckblatt war aufgeplatzt, sie wirkte sehr leicht gerollt und der Zug war etwas zu leicht. Das war es dann aber auch an Kritikpunkten. Der Geschmack war, überraschender Weise, sehr lecker! Zu Beginn schmeckte sie schön cremig, hölzern mit Anflügen von Nuss. Sehr lecker! Im weiteren Verlauf verschwand der Nussgeschmack zunehmend und es traten angenehme Röstaromen in den Vordergrund. Die Cremigkeit blieb weiterhin erhalten. Das Rauchvolumen war klasse. Für den Preis werde ich nochmal ein paar Exemplare rauchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Veteranos bunte Kiste
01.03.2015

Profilbild
Veterano
verifizierter Kauf

Nach dem Anschneiden bröselt einem der Tabak entgegen. Abbrand und Zugwiederstand sind ordentlich. Der Geschmack ist muffig mit brachialem Pfeffer. Damit laufen Rennpferde schneller.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.