Summe
0 €

Bewertungen zu Marca Fina Honduras Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



A.P.69.
20.09.2018


anonym
verifiziert

Verarbeitung war gut. Catern ohne Problejme. KZ war optimal. Flammen Annahme war gut. Die schärfe konnte man am Anfang spüren, verbunden mit Holz Aromen.Danach ist die Schärfe schon zurück gegangen aber die war noch immer präsent bis zu ende. Im letzten Drittel konnte man a wenig Erde mit Leder rausschmecken. Abrand war gut. Fazit : nicht schlechte Zigare für den entsprechenden Preis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
C.H.'s Schnäppchenzigarren
21.05.2016

Profilbild
Herr C.H.
verifiziert

Das Aussehen der Zigarre war einwandfrei und der Abbrand war leicht wellig und zufriedenstellend. Leider war dies jetzt auch das einzig Positive, was man über die Konstruktion der Zigarre sagen kann. Der Zug war einfach unglaublich fest und ließ kaum Rauch durch. Es scheint als sei dies nicht die Norm, aber wenn es euch auch passiert, hilft es viel vom Kopfende abzuschneiden, denn da ist sie am dichtesten. Bei den tollen Aromen des Tabaks war die Konstruktion dann wirklich auch eine Schande, weil die Zigarre einfach sehr lecker war. Die Marca Fina Honduras Robusto startete mit einem Geschmack nach Sahnekaramellbonbons und gerösteten Kürbiskernen, um dann im Rauchverlauf langsam holziger zu werden; mit einer Idee Kaffee verbunden. Alles in Allem eine leckere Montagszigarre, durch die ich mich ehrlich gesagt die meiste Zeit gequält habe und somit in absehbarer Zeit nicht wieder kaufen würde. -Euer C.H.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
tftiozuoftrtr
14.11.2012

Stärker im Nikotin als die Panama Version. Geschmack ansatzweise wie eine Villa Zamorano aber nur kurz. Minimal etwas süßlicher als eine VZ. Gute Zigarre in der Mittelklasse. Allerdings finde ich ca. 3 Dollar für diese Zigarre nicht wirklich gerecht fertigt, da sie sich wenig von anderen Zigarren in der Preisklasse unterscheidet. Es fehlt der geschmackliche Wiedererkennungswert. Trotzdem ist diese Honduras Version eindeutig ein einfacher aber qualitativer guter Smoke. Wenn sie ca. 0,5 - 1,0 Gramm weniger Tabak und damit weniger fest gewickelt würde, dann würde ich mir vielleicht sogar mal ein 16er Bundle kaufen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
j.k.c.
21.07.2010


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Olivier' Kiste
00.00.0000

Profilbild
anonym
verifiziert

Geschmack ähnelt sich ein Brasilianer, d.h. deutlich kräftige als üblische Honduras. Zug top. Abbrand fehlerfrei.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×