Summe
0 €

Bewertungen zu Marca Fina Honduras Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Steff´s Zigarrenwelt
00.00.0000

Profilbild
STEFF
verifiziert

Eine günstige aber auch sehr gute Alltagszigarre! Das Deckblatt ist tadellos und die Zigarre ist insgesamt sehr gut verarbeitet. Das Zugverhalten ist sehr gut (leichter Zug, gute Rauchfülle), das Abbrandverhalten ist gut. Das Aroma der Robusto würde ich als würzig und leicht holzig beschreiben. Zum Ende hin kommt eine leichte Bitternote hinzu, welche aber nicht unangenehm schmeckt. Es bleibt auch kein unangenehmer Nachgeschmack wie bei anderen preisgünstigen Marken. Die MFHR baut einen stabilen Aschekegel auf und lässt sich fast komplett aufrauchen. Fazit: ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein guter Geschmack, sehr gute Qualität machen diese Zigarre zu einer echten Superempfehlung für Raucher von eher milden – würzigen Zigarren. Rauchdauer ca. 45 Minuten.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
besthumidor
00.00.0000

Wirklich schön im Geschmack. Leicht florale Note aber keine Bitterkeit. Brennt bis zum Ende gleichmäßig ab. Feste, dunnkelgraue Asche.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Super_Smoke
00.00.0000

Mittelbraunes Deckblatt mit einem leicht rötlichen Schimmer. Schöne, leicht ölige Textur. Gerader Abbrand bis zum Schluss. Feste Asche. Geschmacklich sehr angenehm und ohne Schärfe. Ich war bei dem Preis sehr positiv überrascht. Wesentlich besser als die Villa Zamorana aus Honduras, die ich bisher geraucht habe. Sollte immer im Humidor liegen.

6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×