×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Marca Fina Honduras Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



C.H.'s Schnäppchenzigarren
21.05.2016

Profilbild
Herr C.H.
verifizierter Kauf

Das Aussehen der Zigarre war einwandfrei und der Abbrand war leicht wellig und zufriedenstellend. Leider war dies jetzt auch das einzig Positive, was man über die Konstruktion der Zigarre sagen kann. Der Zug war einfach unglaublich fest und ließ kaum Rauch durch. Es scheint als sei dies nicht die Norm, aber wenn es euch auch passiert, hilft es viel vom Kopfende abzuschneiden, denn da ist sie am dichtesten. Bei den tollen Aromen des Tabaks war die Konstruktion dann wirklich auch eine Schande, weil die Zigarre einfach sehr lecker war. Die Marca Fina Honduras Robusto startete mit einem Geschmack nach Sahnekaramellbonbons und gerösteten Kürbiskernen, um dann im Rauchverlauf langsam holziger zu werden; mit einer Idee Kaffee verbunden. Alles in Allem eine leckere Montagszigarre, durch die ich mich ehrlich gesagt die meiste Zeit gequält habe und somit in absehbarer Zeit nicht wieder kaufen würde. -Euer C.H.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.