Bewertungen zu Marca Fina Honduras Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



PrinzAcim
08.10.2010

Profilbild
Prinz Acim
verifizierter Kauf

11/2010: Nachdem ich schon die Schwester aus der DomRep probiert hatte, war jetzt die Variante aus Honduras an der Reihe. Die Zigarre hat ein schönes Aussehen und einen schönen Geruch im kalten Zustand und einen schönen Zug vom Anfang bis zum Ende. Die Asche ist sehr dunkelgrau und blüht leicht aus. In der Mitte der Zigarre hatte ich einen leichten Tunnelbrand, was sich durch leichtes Nachfeuern aber wieder beheben lies. Der Geschmack ist vom ersten Zug an sehr scharf und sehr gehaltvoll. Sehr kräftige Geschmacksnoten von Leder, Erde, Nuss u. Bitterschokolade. Ich musste die Zigarre nach 2/3 ausmachen, da sie mir so extrem in den Kopf ging. Da habe ich schon wesentlich schwächere cubanische Zigarren geraucht. Momentan würde ich die Zigarre nicht wieder kaufen. Die Variante aus Panama werde ich aber auf jeden Fall auch noch einmal ausprobieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Sonderposten
×