Summe
0 €

Bewertungen zu Vauen Pfeifentabak Auenland Midnight Mixture 50g Dose

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Chris's kleine Tabakbar
05.04.2019

Profilbild
Chris
Habe diesen Tabak als Probe erhalten - vielen Dank dafür. Diese Mischung schmeckt irgendwie Hobbit typisch - nach einem Früchtetee - wobei sich die Aromatisierung nie ganz in den Vordergrund drängt jedoch bis zum Ende vorhält was sich auch deutlich im Raumduft widerspiegelt. Lässt sich gut rauchen - wobei man schon aufpassen sollte dass die Pfeife nicht zu heiß wird - ist mir einige Male passiert. Der Tabak ist bekömmlich und nicht allzu stark.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
mynoduesP's smokes
19.03.2019


mynoduesP
Schönes Schnittbild und angenehmer warm-fruchtiger Geruch beim Öffnen der Dose. Kommt eine Nuance zu feucht daher, brennt aber nach kurzer Trocknung an der Luft hervorragend ab. Absolut mild; sehr süß und fruchtig (wenn das Pfirsich ist, dann nur der eingelegte aus der Dose) dennoch hält die Aromatisierung nicht bis zum Ende durch. Trotzdem lecker und wer über den marketing Hype mal hinweg sieht bekommt hier einen angenehmen Tabak der auch gerne für Abend- und Morgenstunden herhält. Der Raumduft ist phänomenal aber Vorsicht: der Geruch hält sich sehr lange in der Wohnung und ist selbst nach mehrmaligem Lüften noch deutlich zu erschnuppern!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
eddiaddi
07.08.2018


anonym
verifiziert

Meiner Meinung nach der schlechteste von der Auenland-Gang und nicht mit den anderen drei zu vergleichen. Wie alle Auenland sehr feucht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Tabak aus Columbien
×