×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Tatuaje P Serie P4

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



ZZR's Humidor
12.12.2012

Profilbild
ZZR-Rider
Bei einer der letzten Bestellungen als Probe mit geordert. Schöne, grosse Zigarre mit leichtem Zug. Kaltgeruch heuartig. Immer wieder Schiefbrand, der sich aber dann selbst regulierte. Für mein Empfinden etwas langweiliger Gechmack über den kompletten Rauchverlauf, am Ende dann etwas Schärfe. Bei der Verarbeitung muss ich mich anderen Beurteilungen anschliessen - ein typischer Mediumfiller, Gebrösel schon beim Anbohren, und bis zum Ende immer wieder Brösel an den Lippen, obwohl sie ca. 1 Woche im Humidor gelegen hat. Optisch macht diese Zigarre etwas her, wenn ich "Einen auf dicke Hose" machen will. Trotz der günstigen Preises kommt sie mir aber nicht mehr in den Humidor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.