Summe
0 €

Bewertungen zu Davidoff Puro d' Oro Momentos (Petit Corona)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Gnorggs
13.06.2014

Profilbild
Gnorggs
verifizierter Kauf

Einmal und nie wieder! Zunächst erweckte die Bauchbinde den Eindruck, sich ohne Weiteres ablösen zu lassen. Von wegen, ein kleines Stück Deckblatt hat sich mit verabschiedet. Kaltgeruch wie ein Billigheimer von der Tanke. Was dann kam, sucht seines Gleichen: nach dem anscheiden hat sich das Deckblatt abgelöst! Habe das Ding nur noch schnell weggequalmt, hatte dann gar keine Lust mehr, mich mir dem Teil näher zu beschäftigen. Eine Schande für diese Marke! Habe mir in Dubai die Davidoff Primeros gekauft. Die Verarbeitung war bei diesen um Welten besser, geschmacklich und preislich konnte ich mit diesen (auch) nicht anfreunden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Tabak aus Columbien
×