Bewertungen zu Partagas Cigarillos Serie Puritos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Senoritas Kistchen
01.03.2018

Profilbild
Senorita
Nach der ersten schon ins Herz geschlossen: eine echte Havanna im 20-Minuten-Format! Zug und Abbrand sind excellent, die Asche hält in langen schönen Ringen aus. Wer im ersten Drittel Kakao und Schokolade schmeckt, wird im zweiten Drittel von üppigen Kaffeenoten überrascht. Zu keiner Zeit fand ich die Purito scharf, auch wenn ich sie mit Laune fast bis zur Banderole geraucht habe. Wird Stammgast im Humidor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Cubacheckers Humidor
06.06.2018

Profilbild
Cubachecker
verifizierter Kauf

Guter Zigarillos, Montechristo Poritus sind einen kleinen Schlag besser!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Feierabendhumidor
06.06.2019


anonym
verifizierter Kauf

Klein, nur kurze Rauchdauer, geschmacklich gut. Unter den Kleinen bisher meine Liebste.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Meiner Dresden
14.10.2018


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein