Bewertungen zu Partagas Cigarillos Serie Puritos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Berta
13.03.2021

Profilbild
nobody
verifizierter Kauf

Leckere Purito von Partagas. Riecht lecker schmeckt lecker. Anklänge von Kuba Aromen. Für den schnellen Smoke zwischendurch. Habe sie nachgeschnitten dadurch besserer Zug und Abbrand. Nur zu Empfehlen. Rauchdauer 18 min.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Neue Schachtel
11.02.2019

Profilbild
J. P. W. Tony
Sind meine Lieblinge unter den Puritos!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Kostproben_Cuba
16.12.2019


Kophees
Diese meine eine hier war am R~uchende leider etwas zerfleddert, da musste bündig geschnitten werden. Ich lagere die Rillos wie ihre großen Verwandten im Humidor, nach Bedarf.. Geschmacklick konstant hölzern und pfeffrig, aber Cuba lässt sich erahnen, retronasal Kuchen/Gebäck. 6,9 von 10 Zigarillo Punkte

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
verkostete Zigarren
07.02.2017

Profilbild
Rucki001
verifizierter Kauf

Eingelagert am 31.01.2017. 1/5 am 07.02.2017. Sehr weich gerollt, neigt zum Ausgehen. 3 x nachgefeuert. Zug sehr unregelmäßig, teilweise sehr schwer. Nur holzige und erdige Aromen. Die schlechteste Purito die ich bisher geraucht habe. Rauchdauer ärgerliche 15 Minuten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.