Bewertungen zu Partagas Cigarillos Club

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



GD_DEC2011
21.12.2011

Zug zu schwer, Abbrand gut. Ein kräftiges Cigarillo, aber ohne geschmackliche Highlights vom Anfang bis zum bitteren Ende.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Zigarillos_01
02.10.2019

Profilbild
anonym
Etwas milder als die Series Club, mir einen Tick zu mild. Auch die Pfeffer-Note der Series fehlt. Trotzdem noch gut. - Rauchdauer: 15min - Note: 2 - PLV: 2

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zigarillos usw.
14.08.2021

Profilbild
Marco
verifizierter Kauf

Unter den cubanischen Cigarillos mitunter mein Favorit. Dank der markanten Aromen ein herzhaftes Raucherlebnis. Etwas schärfer als Monte oder Romeo. Raucht man die kleinen Partagas allerdings langsam, sind sie ein Genuss. Verarbeitung okay, Zug ebenso. Raumduft ist auch angenehm (sagt meine -nicht rauchende- Partnerin. Demnach klare Empfehlung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
The empty box
17.12.2014

Profilbild
im garten rauchen müssen
verifizierter Kauf

Klein, leicht 1o unbedeutende Züge lang. Nix besonderes, jeder ordentlichen Zigarre unterlegen. Ehe was für nervöse Zeitgeister die auch eklige Zigaretten rauchen oder wenn eine Zigarre absolut so gar nicht in dem Moment geht. Schwer vergleichbar mit Zigarren, sind halt keine, auch wenn die gleiche Firma welche herstellt, die auch gut sind.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Humidor_JR
12.09.2013


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein