Bewertungen zu Partagas Cigarillos Club

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



casapiccola
00.00.0000


casablanca
verifizierter Kauf

Verarbeitung / Optik: Brauchbar gerollt, sehen ganz ok aus .......... Zug / Abbrand: Guter Zug und auch guter Abbrand ........... Geschmack / Aroma: Die erinnern schon an ihre grossen Schwestern, bringen den Geschmack einer richtigen Partagas aber natürlich nicht herüber. Nichtsdestotrotz geschmackvoll für ein Clubcigarillo und eine gute Wahl, wenn man was Kurzes und Kräftiges will........... Schärfe / Stärke: Die haben schon Biss, aber wirklich scharf werden sie höchstens gegen Ende. In punkto Stärke machen sie ihrem Namen alle Ehre, die sind von Anfang an kräftig und legen dann noch was drauf........... Preisverhältnis: Wenn es kräftig sein soll, sind die kleinen Partagas sicher die Richtigen. Einem Gelegenheitsraucher würde ich sie nicht anbieten, das könnte als Mordversuch gedeutet werden ;-) 10ct/ccm (_c@_____)))~~ ~ ~

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
26 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
kust 12
23.04.2012


kust
21.04.12 164/12, 0:11 h. Leicht würzig-fruchtiger Geruch im kalten, feonwürziger mit fruchtiger Note im warmen Zustand. Startet mit einem süßlich würzig-holzigen Geschmack, zur Mitte ist sie würzig mit fruchtigen und holzigen Noten zu denen sich manchmal eine feine Schärfe gesellt. Das Ende zeigt sich scharf würzig-holzig mit fruchtiger Note und einem süßen Hauch. Neigt manchmal zum Ausgehen und krümelt hin und wieder ein wenig. Zug gut, Abbrand ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
1 one
08.04.2015

Profilbild
Don Sackratte
Lässt kaum noch Wünsche übrig, bleibt die ganze Rauchdauer sehr angenehm ohne "bissig" zu werden...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
No.1
12.10.2015

Profilbild
sasfrey
10/2015: 3 Club-Sorten verkostet; guter Zug; für einen kubanischen Club-Zigarillo sind diese meiner Meinung nach die beste Wahl, der Preis mit unter 14€ geht gerade in Ordnung; Fazit: ersetzt keine "echte" Zigarre, diese ziehe ich den beiden anderen getesteten vor, für ab und zu mal ok, aber teuer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Jackson´s Finest
19.09.2016

Profilbild
Jackson

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rookie Humidor
21.09.2014

Profilbild
anonym
Die Verarbeitung ist ordentlich. Der erste Eindruck trotzdem zwiespältig. Es ist nunmal keine Zigarre! Starke Aromen für dieses Format beeindruckten mich dann doch. Pfeffrige Würze und erdige Noten dominieren. Insgesamt, wie wohl alle Cigarillos, kann die Partagas Club ihren großen Schwestern nicht das Wasser reichen - aber das will sie vielleicht auch gar nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
maxx1
17.09.2010

sehr strenger 7 leicht bitterer nachgeschmack ebenfalls beim rauchen, muss wenn langsamer genossen werden P/L lieber die puritos

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Heilus
00.00.0000

2.ter guter zigarillo mit schwächen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein