Bewertungen zu Partagas Cigarillos Club

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Zigarillos usw.
14.08.2021

Profilbild
Marco
verifizierter Kauf

Unter den cubanischen Cigarillos mitunter mein Favorit. Dank der markanten Aromen ein herzhaftes Raucherlebnis. Etwas schärfer als Monte oder Romeo. Raucht man die kleinen Partagas allerdings langsam, sind sie ein Genuss. Verarbeitung okay, Zug ebenso. Raumduft ist auch angenehm (sagt meine -nicht rauchende- Partnerin. Demnach klare Empfehlung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
No.1
12.10.2015

Profilbild
sasfrey
10/2015: 3 Club-Sorten verkostet; guter Zug; für einen kubanischen Club-Zigarillo sind diese meiner Meinung nach die beste Wahl, der Preis mit unter 14€ geht gerade in Ordnung; Fazit: ersetzt keine "echte" Zigarre, diese ziehe ich den beiden anderen getesteten vor, für ab und zu mal ok, aber teuer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Germanus Schrank
06.06.2022

Profilbild
Ole
Diese kleine und kräftige Club kommt bei mir gleich nach der Davidoff Mini Cigarillo! Kurzer knackiger Smoke vom Feinsten!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
sambasax
04.09.2016


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Heilus
00.00.0000

2.ter guter zigarillo mit schwächen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein