Summe
0 €

Bewertungen zu CAO La Traviata Divino

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



dennoll
05.11.2011


dennoll
verifiziert

Zigarre im Robusto-Format mit grasigem Grundaroma. Würziger Geschmack mot Noten von Anis und Kaffee. Im letzte Drittel auch leichte Röstaromen. Verarbeitung, Abbrand und Zug tadellos.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mowglis Favoriten
17.08.2011


anonym
verifiziert


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Carstens_bests
12.08.2011


Carsten
Sehr sehr mild fande ich. war nicht so mein Fall.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Test1234
07.08.2011


Aficionados Finest

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Erste Versuche 29.07.2011
30.07.2011


anonym
verifiziert

recht stark und bitter - irgendwie langweilig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kilowhiskey
27.07.2011

Profilbild
Kilowhiskey

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nicht Cuba geraucht
13.06.2011


anonym
verifiziert

bestellt bei cigarworld.de -- hier mal ein dickes lob für rasend schnelle lieferung und super sichere verpackung -- das ist echt mal eine starke zigarre - gigantisch - dominica schmeckt man gut heraus, allerdings wird sie nicht bitter wie andere dominikanerinnen - sehr leichter zug - top verarbeitung - auf jeden fall empfehlenswert.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Olivers Favoriten
08.04.2011


anonym
verifiziert

Aus meiner Sicht perfekt, definitive Kaufempfehlung, werde mir auch selbst einige weitere zulegen, sehr lecker, wunderbare Optik, perfekter Abbrand, großartiger, mild-würziger Geschmack, an ein Ausgehen ist nicht zu denken - vollständig runde Sache.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sinis Zigarren
15.01.2011


anonym
verifiziert

Mittel bis Stark. Verarbeitung perfekt, erstklassiges Abbrandverhalten, guter Zug. Recht würzig im Geschmack aber nie unangenehm. Für den Preis gerne wieder.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sesams_goldschätze
13.01.2011


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hannes-Sweets
05.01.2011

Profilbild
anonym
Ich kann nur sagen, super Die Verarbeitung ist 1A, das recht dunkle ölige Deckblatt ist herrlich anzusehen. Nach dem Anzünden ist sie sofort voll da. Eine starke aber feine Zigarre. Die vielzitierte Süße dieser Zigarre schmeckt man raus. Wie soll ich sie beschreiben. Wie ein starker Espresso ohne Säure mit Zucker. Auf jeden Fall ein ganz klarer Kauftipp.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
A.Z.
28.12.2010


anonym
verifiziert

Mit dieser Cigarre ist CAO eine Sensation gelungen.Schoko,Espresso,Pfeffer und ein super Luft und Abbrandverhalten machen den Genuss einzigartig.Ich würde sagen eine Klasse für sich!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christians_Humidor
25.12.2010


anonym
verifiziert

sehr lecker - geschmacklich einen überzeugende Vorstellung. Verarbeitung sehr gut, mit einem schönen Deckblatt. Liegen immer min. zwei in meinem Humidor

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
ACKIS KISTE
30.11.2010


anonym
verifiziert

Schlicht gesagt bin ich begeistert. Ganz großes Kino, tolle Verarbeitung ist man ja von CAO gewohnt, kreisrunder Abbrand, guter Zug, schönes Aussehen...pipapo... Aber die schmeckt auch noch verdammt lecker. Da kann man sich direkt die Lippen verbrennen... Klare Empfehlung!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
drobi
20.10.2010

schmeckt für mich wie eine 3x3 tubos mit 2,20€ bauchbinde;)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×