Summe
0 €

Bewertungen zu CAO La Traviata Luminoso

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Geschmaucht
24.10.2017


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
The Gentleman Max
05.09.2017

Profilbild
Thegentlemanmax
verifizierter Kauf

Ich liebe diese Zigarre über alles! Bis jetzt habe ich keine schlechte Zigarre der Marke CAO geraucht. Es ist schade das nur wenige formate weiterhin nach Deutschland importiert werden. Ein schöner smoke den man jeder Zeit geniessen kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rauchvergnügen
20.07.2017

Profilbild
Genussraucher
verifizierter Kauf

Verarbeitung o.k., Kaltzug schokoladig, Zug und Abbrand sehr gut, geschmacklich dominiert Holz, im Hintergrund Creme, Rauchdauer eine gute Stunde. Fazit: Ordentliche Zigarre für 4,90€.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
MISTER CIGARISTO
16.04.2017


Mister Cigaristo
verifizierter Kauf

Jetzt weiß ich wieder, warum sie einfach nicht mein Ding sind: Die recht prägnante Ledernote störte mich schon bei der 5er Dose Ninfas (jedoch vor ca. einem Jahr woanders gekauft). Optisch eine ansprechende Zigarre, Capa glatt glänzend in einem sehr schönen Colorado: Karamellbraun mit dazu farblich passender Bb., einige feine Adern, gut gerollt. Holz,Creme,Gewürze,Leder u. Nuss bilden mit einer dezenten Fruchtnote im 2/3, sowie zum Ende hin leicht erdigem Kaffeegeschmack gepaart mit zartwürzigen Röstaromen, in 53 Minuten einen abwechselnden Verlauf. Der anfängliche Schiefbrand musste korrigiert werden, danach ging's dann, Zugwiderstand am Anfang etwas fest. Wäre da nur nicht diese Ledernote, die von Beginn an da ist, wird zwar bis Ende 2/3 weniger, passt aber geschmacklich für mich einfach nicht zum Gesamtbild, vor allem da sie doch intensiv ausgeprägt ist. Am PLV sieht man ja, dass ich den Geschmack nicht gerade gut finde, obwohl dieser der Zigarre eigentlich nicht gerecht wird.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Moscow delights
05.04.2017


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Robusto Mix
28.12.2014

Profilbild
Robusto
Die kleinste aus dem Sampler und schon mal keine Enttäuschung, wenn man von einem leichten Schiefbrand mal absieht. Rauchdauer ca. 35 min, Zug sehr gut. PL gut.4,9

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rossini
21.10.2014

Profilbild
Italianopera
Tadellos verarbeitet, deutlicher stalliger Kaltgeruch, Zug OK Abbrand erst im letzten Drittel schief. Holz, Toastig, Nuss, etwas Gras und am Schluss leichte nicht störende Schärfe. Alles in allem ein wirklich gutes Stück, das m.M. nach seine Preis gerechtfertigt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
humidor des grandes potious
17.09.2014

Profilbild
Ion79
Eine wirklich gut gemachte Zigarre. Werde ich sicher wieder mal rauchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Tresor_1
08.05.2018


anonym
verifizierter Kauf

Hmm. Nicht unlecker, aber irgendwie sehr schwach auf der Brust. Alle Aromen bei meinem Exemplar eher verhalten, wenig Nikotin, fast keine Würze. Qualität in Verarbeitung und Abbrand hingegen sehr gut. 3/5 aufgrund des etwas faden Geschmacks aber der dafür guten Verarbeitung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×