Summe
0 €

Bewertungen zu La Vega Real Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Ralfs_Lieblingszigarren
30.12.2012


anonym
verifiziert

Meine erste Zigarre von den Kanaren. Ums vorweg zu nehmen: Optik, Verarbeitung, Geschmack, Aromen - absolut TOP!!! Im Einzelnen: Optisch ein absoluter Hingucker. Sauber verarbeitetes schönes Connecticut - Deckblatt mit sehr schönen Bauchbinden. Macht aber nicht nur optisch was her... Zugverhalten eher fest, mit kreisrundem gleichmäßigem Abbrand, schöner fester Asche, vollem cremigen Rauch. Geschmacklich mild startend mit trotzdem schönen Aromenspiel, getragen von einer süffigen Grundsüße, ledrig, karamellig, leicht fruchtig, nur leichte Anklänge von Holz oder Erde - eher die ledrige fruchtige Richtung, nussig, karamellig, süß, interesant entwickelnd. Zur Mitte hin kräftigere Aromen mit leichter Säure, ausgewogen, super. (Nie Scharf oder Bitter - recht komplex) Ganz hervorragend gelungener Blend, von Anfang an mit richtiger Aromenvielfalt. Genuß pur! Für den Preis absolute Spitze!!! Getränkeempfehlung: Kaffe und ein nicht zu dominanter einfacher Whiskey (Bei mir passte ein preiswerter Glen Broch 10 hervorragend). Hiervon wird eine Kiste geordert!! Nachtrag: Die Kiste ist ebenfalls der Hammer. Sehr schön schlicht, dennoch edel gearbeitet. Werde ich als Reisehumidor nehmen. Alle Zigarren bis jetzt tadelloser Abbrand und gewohnter Genuß - TOP! Stammplatz im Humidor und eine meiner Lieblingszigarren!!

10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sesams_goldschätze
13.01.2011


anonym
verifiziert


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Olivers Favoriten
08.04.2012


anonym
verifiziert

Helle Zigarre mit sehr dünnem Deckblatt (mein Exemplar bereits trotz Papierhülle eingerissen und auch beim Anschneiden gab es trotz Anfeuchtens direkt Probleme). Gute Brandannahme, sehr guter Zug und Abbrand, schöne Aschebildung. Geschmack sehr mild, ab der Mitte etwas stärker, aber durchaus noch angenehm. Erst zur Bauchbinde hin markant grasiger Ton. Insgesamt für den Preis eine durchaus gut rauchbare Zigarre.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kossis Humidor
21.11.2015


Kossi
verifiziert

Ein Spiel mit den Aromen zwischen zwischendurch sehr kräftigen hölzernen und aromatischen Zügen hatte ich leider auch das Gefühl den Rauch einer Zündschnur zu inhalieren. Für den Preis kann man nichts sagen, für mich ist die Zigarre jedoch nichts. Wer jedoch auf der suche nach einer Preiswerten Zigarre mit durchaus auch guten Geschmäckern sollte sie einmal probieren

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
yokais
22.12.2011

Satz mit X, habe nichts Gutes über diese Zigarre zu sagen außer, dass sie zu Ende ist

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×