Summe
0 €

Bewertungen zu Paradiso by Ashton Papagayo XXL

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



ready2smoke
04.11.2018


anonym
verifiziert

4,5mm Monate im Humidor // 6mm Bohrung // Brandannahme ist OK // Braucht ein wenig aber dann kommt eine schöne Schokladen-Noten durch, gepaart mit einer gewissen Beerigkeit. // Und tatsächlich kommt später auch eine leichte Kirsch Note zum Vorschein. Im weiteren Verlauf gesellt sich dann auch noch Nuss hinzu. // Geschmacklich hat die Zigarre einiges zu bieten, die Verarbeitung geht so - brennt leider ziemlich schief ab und die Asche ist auch etwas sehr bröselig. Insgesamt trotzdem ein guter Smoke zu einem vernünftigem PLV.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Karl Werners Notitzblock
09.06.2018

Profilbild
Karl
Eingelagert 8.5.18 / geraucht 8.6.18 Schon optisch wirklich eine beeindruckende Schönheit! Sie beginnt schokoladig, kaum Pfeffer. Stück für Stück kommen zur Schokolade Nuss und Süsse hinzu, fast wie Honig. Asche nach 60 Minuten abgestreift, weil ich den Ring entfernen musste. Bis hierhin toll, nicht bitter, nicht Zuviel Nikotin (bei dem Format selten!), süß, fruchtig, schokoladig. Nach 1 /12 Stunden kommt zartbitter hinzu - Klasse! Der Abbrand ist perfekt - trotz outdoor. Bis zum Ende - einfach perfekt! 130 Minuten Rauchgenuss - vielleicht die beste Zigarre, die ich bisher verkostet habe!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kleine Rauchwerkstatt
03.01.2018

Profilbild
Eine geht noch
verifiziert

Wieder eine phantastische Zigarre aus dieser Serie, ähnlich vom Geschmack wie die Lancero aber aufgrund des dickeren Ringmaßes mit leicht anderer Ausprägung. Für den Preis ein toller Stick, der regelmäßig bei mir zu Gast ist. Aufgrund des kleineren Ringmaßes ist die Lancero etwas unkomplizierter zu rauchen. Abbrand und Zugverhalten sind aber auch bei dieser großen Vitola optimal, dass PLV ist angemessen.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Roth #1
16.02.2016

Profilbild
Der feine Herr Roth
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Allerlei
22.01.2016

Profilbild
Thorsten

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Jonny Smöv
30.08.2015

Profilbild
Jonny Smöv
Da ich kein Anhänger übertrieben bunter Werbung bzw. Banderolen bin war zunächst Skepsis geboten. Das XXL Format zögerte den Entschluss zum Anbrand nochmals hinaus da von einer längeren Sitzung auszugehen war. In allen Facetten war diese Zigarre eine mehr als positive Überraschung! Verarbeitung, Geschmack mit diversen Nuancen, Abbrand - eifach alles überzeugte vollends und wird, besonders auch unter der Berücksichtigung des moderaten und vollumfänglich angebrachten Preises, zum Kauf weiterer Exemplare führen

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tropenhaus
19.04.2015

Profilbild
Octhomas
verifiziert

Cremig süßer Fruchtkaffe auf ledrig nussiger Holzschokolade vor ausgewogenem Hintergrund

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
KC's Habanos Schrank
21.02.2015


KC
verifiziert

Schöne, leckere und sehr geschmackvolle Zigarre. Allerdings ist sie ein wenig zu fest gerollt für mein Geschmack. Der Zug war einfach ein kleines bisschen zu schwer. Würde ich persönlich nicht wieder kaufen. Ich mag lieber Zigarren wo man nicht so fest dran ziehen muss. Aber das ist ja Geschmackssache.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Agent
06.11.2018

Profilbild
Bukowski
verifiziert

Eingelagert am 06. November und eins vorweg… man ist das eine Schönheit!!! Freue mich jetzt schon auf den Genuss …

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
POLFI
30.07.2018



verifiziert

03.08.18 in Humidor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×