Summe
0 €

Bewertungen zu Dominico Bundles Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Feingeist_Pat
17.03.2017


anonym
Nicht mal ein Drittel geraucht, schmeckt mMn einfach nur billig. 2,30 €, Wertung 1,6

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Jackson´s Finest
12.10.2016

Profilbild
Jackson

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Helge1
20.12.2015


anonym
verifiziert

Gut zu rauchen. Sehr mild aber geschmacklich irgendwie nichtssagend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HS1
11.10.2015

Profilbild
Gordo
Die Verarbeitung des Deckblattes ist sauber und gleichmäßig und lässt für eine Zigarre in dieser Preisklasse keine Wünsche offen. Auch das Abbrandverhalten (gleichmäßig) sowie der Zugwiderstand sind gut, weniger gut hingegen empfand ich das Rauchvolumen. Auch muss man sich um sie kümmern, da sie nur ein paar Minuten unbeachtet, einfach aus geht. Anschneiden sollte man die Zigarre - wie bereits erwähnt - nicht, da die ersten Züge von Krümeln begleitet werden, was jedoch nicht als störend empfunden wird. Doch nun zum Bouquet. Dieses gestaltet sich, dominiert von hölzernen und ledrigen Aromen, durchweg sehr mild. Süße, grasige und sogar fruchtige Nuancen, eine Vielfalt, wie sie andere erfuhren, konnte ich leider nicht feststellen. Für den Preis sicherlich eine empfehlenswerte Zigarre, nur leider traf sie meinen/ meine Geschmack/ Erwartung nicht ganz. -

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
***Top***
21.09.2013

Profilbild
Marc Sta
verifiziert

Für jemanden der milde Zigarren bevorzugt, so wie ich, ein echter Tipp.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kleine Rauchwerkstatt
08.01.2013

Profilbild
Eine geht noch
Wie die anderen der Serie ist auch diese Zigarre extrem mild mit leichten Aromen von Gras, Blumen und Buttertoast. Am Ende kommt ein wenig Süßholz und milde Lakritze durch. Von der Verarbeitung top, der Geschmack ist mir zu mild. Die Robusto gefällt mir da ein wenig besser. Der Preis ist sensationell, wie bei den anderen auch. Fazit: Kein Stammplatz im Humidor, aber hin und wieder werde ich sie bestimmt mal wieder rauchen.

20 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Friesentee
03.03.2012


Friesentee
Preiswertware.Hat nichts mit Villiger1888 gemein,welche ich gerne rauche.Mild.Leicht grasig,ganz wenig Süße. Einfach ne milde ,preiswerte Zigarre mit ordentlichem Zug und Abbrand. Bei der Preislage sind mir die CC orange bzw CC grün lieber. Fazit;wenn nix anderes da ist.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Treasure Trove
08.06.2011


anonym
verifiziert

Gute Verarbeitung, guter Zug und guter Abbrand. Geschmacklich mild und niemals brennend auch nicht im letzten Drittel der Zigarre.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×