Summe
0 €

Bewertungen zu Dominico Bundles Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Micha's Humi
09.08.2016

Profilbild
anonym
verifiziert

Sicher keine Aromaexplosion. Aber ein unkomplizierter, leichter Smoke in sehr guter Verarbeitung. Und das als jedes einzelne Exemplar. Ich mag diese Corona ebenso wie die Churchill von Dominico sehr, weil beide für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis durchgehend Qualität bieten.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
***Top***
21.09.2013

Profilbild
Marc Sta
verifiziert

Für jemanden der milde Zigarren bevorzugt, so wie ich, ein echter Tipp.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kleine Rauchwerkstatt
08.01.2013

Profilbild
Eine geht noch
Wie die anderen der Serie ist auch diese Zigarre extrem mild mit leichten Aromen von Gras, Blumen und Buttertoast. Am Ende kommt ein wenig Süßholz und milde Lakritze durch. Von der Verarbeitung top, der Geschmack ist mir zu mild. Die Robusto gefällt mir da ein wenig besser. Der Preis ist sensationell, wie bei den anderen auch. Fazit: Kein Stammplatz im Humidor, aber hin und wieder werde ich sie bestimmt mal wieder rauchen.

20 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Treasure Trove
08.06.2011


anonym
verifiziert

Gute Verarbeitung, guter Zug und guter Abbrand. Geschmacklich mild und niemals brennend auch nicht im letzten Drittel der Zigarre.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
silberling
13.07.2018

Profilbild
silberling
verifiziert

Traumhaft schöne, absolut unkomplizierte Zigarre für jede Gelegenheit. Der milde, ausgewogene Geschmack sowie der perfekte Abbrand, machen diese Schönheit zu einer meiner Lieblinge. Für diese langanhaltende Zigarre benötigt man ca 40 Minuten Ruhe, ich empfehle diese Zigarre mit Bohrer zu öffnen und dazu ein Kaffeegetränk zu genießen. Muss man unbedingt im Humidor haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
MartinF's Humidor
23.01.2018

Profilbild
MartinF
verifiziert

Eine sehr schön verarbeitete Zigarre. Anschnitt klappte super. Abbrandverhalten war wirklich perfekt. Wir zwei werden leider trotzdem keine Freunde. Alles in Allem ist es ein leichter Smoke, den man durchaus auch mal am Vormittag genießen kann. Für Liebhaber von grasig, floralen Zigarren ist das die perfekte Wahl. Meinem persönlichen Aromenspektrum entspricht es nicht. Über den Preis gibt es nichts zu meckern, das PLV ist top.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kois Humidor
12.04.2013


Koi Didi
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sartre
10.01.2013


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Jackson´s Finest
12.10.2016

Profilbild
Jackson

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nobbis Rauchkiste
10.10.2016


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dr_Who
24.07.2016


anonym
verifiziert


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HS1
11.10.2015

Profilbild
Gordo
Die Verarbeitung des Deckblattes ist sauber und gleichmäßig und lässt für eine Zigarre in dieser Preisklasse keine Wünsche offen. Auch das Abbrandverhalten (gleichmäßig) sowie der Zugwiderstand sind gut, weniger gut hingegen empfand ich das Rauchvolumen. Auch muss man sich um sie kümmern, da sie nur ein paar Minuten unbeachtet, einfach aus geht. Anschneiden sollte man die Zigarre - wie bereits erwähnt - nicht, da die ersten Züge von Krümeln begleitet werden, was jedoch nicht als störend empfunden wird. Doch nun zum Bouquet. Dieses gestaltet sich, dominiert von hölzernen und ledrigen Aromen, durchweg sehr mild. Süße, grasige und sogar fruchtige Nuancen, eine Vielfalt, wie sie andere erfuhren, konnte ich leider nicht feststellen. Für den Preis sicherlich eine empfehlenswerte Zigarre, nur leider traf sie meinen/ meine Geschmack/ Erwartung nicht ganz. -

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Don Cohiba Robusto
21.09.2015

Profilbild
Don Robusto
Bei diesen Zigarren ist es besser wenn man sie anbohrt anstatt anschneidet! Die ersten Züge sind etwas scharf werden aber beim 3 - 4 Zug schon wesentlich milder und Cremiger! Alles in allem eine bis zum Schluss sehr leckere Zigarre die vom Preis Leistungs- verhalten her Top ist!

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
immer auf der Suche
30.11.2014

Profilbild
MeyerFotos
gegen ende der Zigarre bemerkte ich ein Kratzen im Mund muss ich nicht noch einmal haben

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eifellette
11.05.2011

Profilbild
MC Tiger
verifiziert

+++ gute verarbeitet, gleichmäßige Farbe und Brand, gut Zug mit fester Asche, von Anfang bis Ende recht gleichmäßig im Geschmack, milde Schärfe, leicht grasig/holzig im Geschmack, alles in allem eher für den Anfänger da nicht wirklich intensiv

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×