×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Dominico Bundles Perla

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Zigarren im Kopf
18.10.2018


anonym
verifizierter Kauf

Die folgende Bewertung war einmal. Leider hat die Qualität dieser wie anderer Villiger-Produkte zuletzt erschreckend nachgelassen. Auch die Dominico, früher einmal Garant für gute Verarbeitung, wird verknallter und im Abbrandverhalten immer schlechter, je mehr der Preis nach oben geht! Was ist nur los? Jede zweite ist hart wie ein Korken, muss ich von mal zu mal mit mehr Kopfschütteln feststellen. Ich habe nun diese Bewertung entsprechend nach unten korrigiert. Echt einfach ehrlich - das war einmal.///// Einfach, ehrlich, echt: Seit vielen Jahren treuer Begleiter, wenn es nichts "Besonderes" sein muss. Fast jedesmal 25-30 Minuten leckere Entspannung und ein dickes Kompliment an Villiger. Durch das Indonesien-Umblatt und das Deckblatt aus Ecuador schmeckt sie anders als manch andere, langweiligere billige oder gar teurere Variante der Dom.Rep, und zudem ist sie, was auch im Hinblick auf den Preis nicht hoch genug bewertet werden kann: ein Longfiller durch und durch. Selten verknallte Exemplare, hin und wieder etwas nikotinlastig am Schluss - aber dann kann man sie ohne schlechtes Gewissen weglegen. Einfach, ehrlich, echt - und meines Erachtens für den Alltag rundum empfehlenswert. Es muss nicht immer nobel und edel sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Snoopy_xx
16.07.2015

Profilbild
Snoopy_xx
Eine nette Zigarre für Zwischendurch, wird aber zum Ende bissig und nikotin-lastig. Abbrand perfekt. Wenige Aromen, eher holzig. Für den Preis O.K.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Derek
10.10.2019


anonym
Abstand schief, Rauchdauer ca. 30 Minuten. Ok würde es am besten treffen, brauchbares Produkt für zwischendurch ohne besondere Höhepunkte, aber auch nicht mehr als das.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Smokerbox
18.09.2018

Profilbild
Julian
verifizierter Kauf

Vorab: Für mich persönlich eine der schlechtesten Zigarren die ich bisher geraucht habe! Unausgewogener Geschmack mit schwachen Aromen von Gras, Erde, Leder, etwas Nuss und ab dem zweiten Drittel etwas Pfeffer. Im letzten Drittel gesellt sich ganz wenig Toast dazu, dafür ist die Nuss gänzlich verschwunden. Abbrand war sehr ungerade, die Asche jedoch relativ stabil. Die Optik der Zigarre war von der Farbe her eigentlich recht ansprechend, bedauerlicherweise hat sich am Fuß das Blatt etwas aufgelöst und war auch während des Rauchens sehr bröckelig. Ich persönlich kann sie nicht empfehlen, werde sie mir auch nicht wieder kaufen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein