Summe
0 €

Bewertungen zu Brick House Robusto MADURO

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Jensis Humidor
13.01.2018

Profilbild
anonym
verifiziert

Toller Maduro-Smoke wird einem hier geboten. Wer die normale Robusto zu mild findet, sollte unbedingt die Maduro Version probieren, die von Kennern auf der ganzen Welt verdientermaßen als eine der genialsten Zigarrenkonzeptionen der letzten Jahre bewertet wird.

23 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Notizen
23.09.2017


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tha Dani
31.07.2017

Profilbild
Daniel
Espresso-Note sowie Röstaromen, dann ein süßer Hauch . Sehr schöne Zigarre sehr schön und lecker die gute.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Olga
22.02.2017

Profilbild
woke
verifiziert

Mir hat die Maduro sehr gut gefallen. Optisch war sie schon sehr ansprechend durch die gute Verarbeitung und die schöne Bauchbinde. Nach dem Anzünden hatte ich nach 2 Zügen direkt ein sattes Schokoladen Aroma mit einer holzigen Note und bekam nach ein paar weiteren Zügen eine angenehme Süße. Hat mir sehr zugesprochen. Am Ende ließ sie etwas nach und bekam eine Pfeffer Note die nicht rein passte und mich ein wenig gestört hat. Der Zugwiderstand war sehr gut mit einer satten Rauchentwicklung. Es gab lediglich einen Schiefbrand der sich aber von selbst wieder korrigiert hat. War nicht meine letzte Maduro !

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Snoopy_xx
03.01.2017

Profilbild
Snoopy_xx
Sehr angenehmer Smoke. Beginnt sehr cremig mit viel Kaffee. Der cremige Rauch bleibt bis ins letzte Drittel erhalten. Zwischendrinn immer wieder toastige Kaffee-Nuancen. Insgesamt ein aromatischer Genuss. Sehr mattes, rauhes Deckblatt. Verarbeitung tadellos. Abbrand teilweise wellig aber ging mir noch nie aus. Sehr gerne wieder.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Alle und jede
02.01.2017

Profilbild
Schotte
11.12.16 Ich muss wieder feststellen, Ich mag keine Maduros.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Schatzkistl
26.09.2016

Profilbild
Redneck666
Eine wirklich gute Zigarre! Der Kaltgeruch macht schon richtig Lust auf das was kommt. Und das war stimmig. Von den Aromen her wirklich lecker und angenehm. Zugwiderstand und Rauchvolumen waren wirklich top. Die Verarbeitung ist auch exzellent. Ab und zu ein wenig Schiefbrand, aber nichts was nervig gewesen wäre. Nach 80min Rauchdauer war sie bis zum Schluss lecker. Gerne mal wieder!

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
El Grindo
27.07.2016

Profilbild
El Grindo
verifiziert

5,10 €. Wow, sehr gut verarbeitete mittelkräftige Zigarre, welche vorallem nach Holz, Kaffee und dunklen gerösteten Kakaobohnen schmeckt. Sie ist schön cremig. Frische Exemplare bieten zusätzlich weiche Lederaromen und etwas Gras, bzw. Stall. Lecker! Update: Nach vielen gerauchten Exemplaren bestätigen sich die beschiebenen Aromen und die Top Zug- Abbrand- und Verarbeitungsqualität. P/L sehr gut.

6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ben's Humidor
08.05.2016

Profilbild
Ben
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kloana´s Nicaragua
06.06.2015

Profilbild
Kloana001
verifiziert


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Das Versteck
18.05.2015

Profilbild
Whiskyfan
verifiziert

Eine überraschend gute Zigarre. Hervorragend verarbeitet und Abbrandverhalten. Ich fand sie recht mild, mit süßen und cremigen Kaffeearomen. Rauchdauer knapp 1,5 Std.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
No3xS Schatzkiste
27.04.2015


anonym
verifiziert


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Adorini Deluxe
31.03.2015

Profilbild
MacEssah

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Michael's Schatzkiste
19.11.2014

Profilbild
Michael
verifiziert

Eine tolle Zigarre, kommt zwar geschmacklich nicht an die MMM ran, aber durchaus eine Alternative wenn man nicht soviel Zeit für eine MMM hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Bo's humidor
10.10.2014

Profilbild
Bo

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×