Summe
0 €

Bewertungen zu Brick House Robusto MADURO

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



ks
26.05.2015

Profilbild
sk
Sehr cremige Zigarre. Kein bisschen scharf oder bissig. Schmeckte insgesamt schokoladig sahnig. Gegen Ende etwas würziger mit einer Holznote. Wird wieder gekauft.

6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HumiKiste
14.11.2014

Profilbild
SteveHH
verifiziert

Meine zweite Brick House, aber toll fand ich sie nicht. Ich hatte erst gebohrt jedoch zu wenig Zug.Dann habe ich noch gecuttet. Aber das hat die Zigarre auch nicht rausgehauen :-( Von einer Maduro habe ich mir mehr Süße erhofft. Werde ich mir nicht wieder holen- Schade.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×