Bewertungen zu Brick House Toro MADURO

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Back 2019
11.06.2020


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
BJ 1st Cigar`s
02.05.2019


anonym
verifizierter Kauf

Hatte bis jetzt nur die Robusto, diese war auch meine bisherige Lieblingsmaduro, wird aber jetzt von der Toro abgelöst, für nur 30 ct. mehr wesentlich längeres Rauchen mit min. dem gleichen guten Geschmack.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sebs Humidor
17.07.2019

Profilbild
Seb
Haptik und Optik sind für die Preisklasse überragend. Auch am Abbrand gibt es nichts zu meckern. Kerzengerade und Aschefall erst nach über 6cm. Leider war es das dann mit den lobenden Worten. Geschmacklich kommt der Stick sehr zurückhaltend daher. Eine unterschwellige holzige Süße wird anfangs von Pfeffer und später von Leder begleitet. Omnipotent dabei eine nicht definierbare Säure. Ohne diese wäre diese Zigarre einfach nur langweilig. So ist sie für mich ungenießbar. Nachkauf ausgeschlossen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Brettis Humi
27.09.2018

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Die Zigarre ist genauso gut, vielleicht sogar ein bisschen besser als die Maduro Robusto. Hat mir sehr gut gefallen. Die Verarbeitung war von Anfang bis Ende super. Leckerer Smoke zu einem fairen Preis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rauchvergnügen
09.03.2018

Profilbild
Genussraucher
verifizierter Kauf

Optisch ansprechend, sauber verarbeitet, Zugwiderstand angenehm, ordentliche Rauchentwicklung, neigt zum Schiefbrand, ab der zweiten Hälfte katastrophales Abbrandverhalten und muß ständig nachgefeuert werden (vielleicht Montagszigarre?), geschmacklich sehr ausgewogen, leicht pfeffrig, angenehme Süße im Hintergrund, etwas Creme, Andeutung von Nußschokolade, Rauchdauer über 90 Minuten. Fazit: Bei 5,40€ geschmacklich super, Abbrandverhalten miserabel. Ob das ein Ausrutscher war muß nochmal getestet werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Harti19.12.2017
17.02.2018

Profilbild
Harti

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
TheManInBlack2015
05.05.2017

Profilbild
SmokingBarrels
Für mich die absolute Top Zigarre von Brick House! Noch besser als die MMM!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein