Bewertungen zu Brick House Ciento por Ciento Limited Edition

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



A.P.69.
23.11.2019

Profilbild

verifizierter Kauf

Außere Verarbeitung war gut. Lagerung ca 2.5 Monaten im Humidor. Bohrung und Flammen annahme war gut. KZ war gut. KG nach Holz Aromen. Am Anfang spürbar schärfe. Nach ein paar zugen legt sich Pfeffer, aber nicht so ganz. Die Pfeffer Note zieht sich durch ganzen Rauch Erlebnis. Mal mehr, mal weniger. Im ganzen Verlauf dominiert Holz Geschmack.Zwischen durch blitzt Nussichkeit. Sehr gute Rauch vollumen. Mit dem enorme cremichkeit. Leider Abrand bis zu Hälfte war wellig und Zuneigung zum ausgehen. Ab der zweite Hälfte war gut. Zum Schluss kann ich sagen : die war mitelkräftig mit gewissen nachteien. Trotzdem war sie okay.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.