Summe
0 €

Bewertungen zu Marca Fina Panama MADURO Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



EL COMMANDANTE'S HUMIDOR
13.06.2016

Profilbild
anonym
Der Low-Budegt Klassiker - und zwar zu recht. Für mich die beste Bundle-Zigarre auf dem Markt. Ideal als zweite Zigarre des Tages. Man sollte immer einen Bundle Marca Finas im Humidor haben - zumindest für die Dürrezeit.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
TrainHard
18.06.2015


anonym
verifiziert

gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
JJs Humidor
09.05.2015


anonym
verifiziert

Katastrophe. Sehr schweres Zugverhalten, Tunnelbrand und derber Geschmack (irgendwie ledrigen und stark nach Pfeffer). Auch für den günstigen Preis nicht empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tropenhaus
19.04.2015

Profilbild
Octhomas
verifiziert

Knüppelharter Schokokaffe auf Leder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Fumar Barbù
07.11.2014

Profilbild
Garçon Barbu
verifiziert

Eine wirkliche Überraschung diese Zigarre. Aus meiner gesamten Bestellung habe ich mich am meisten auf dieses Stück gefreut. Auf den ersten Blick ist sie wirklich schön. Ein dunkles Deckblatt und ohne Bauchbinde. Auf den zweiten Blick musste ich jedoch feststellen, dass dieses etwas gerissen war, was jedoch beim rauchen nicht negativ auffiel. Die Stärke ist für mich persönlich sehr schön. Am Anfang mild und entwickelt ca. nach der Hälfte eine kräftigere Note (jedoch nicht zu kräftig). Das Rauchvolumen, der Zugwiderstand und das Abbrandverhalten sind optimal. Die Rauchdauer ca. 35 Minuten. Der absolute Oberhammer ist jedoch der Preis. Eine solche Zigarre zu einem solch niedrigen Preis... Unglaublich! Ich werde diese immer in meinem Humidor haben. SEHR GUT! Kann ich nur weiterempfehlen

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×