Summe
0 €

Bewertungen zu Marca Fina Panama MADURO Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Panama_MA
22.07.2018


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
smoke box
08.02.2018

Profilbild
anonym
verifiziert

Die Marca Finas waren mal Anwärter auf den Bundle Thron. Leider dünnt das Sortiment immer weiter aus, viele Formate sind nicht mehr lieferbar.
Dabei sind es grundsolide Zigarren, die meist wie z.B. die eben gerauchte Panama Maduro Corona abliefern und das relativ unproblematisch. Keine schweren Aromen, aber eine unvergleichliche Fruchtigkeit und ein Bouquet an Gewürzen, das in der Kombination bei kaum einer anderen Zigarre vorkommt.
Wäre schade wenn die Linie sterben würde, aber ich ertappe mich selbst auch immer wieder dabei, dass ich vor lauter Neuerscheinungen die alten Bekannten links liegen lasse.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Werle73
12.07.2015


Werle
verifiziert

Gut rauchbar aber mit einem Aroma der eigenen Art! Nicht unbedingt mein Liebling!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×