Summe
0 €

Bewertungen zu Marca Fina Panama MADURO Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Werle73
12.07.2015


Werle
verifiziert

Gut rauchbar aber mit einem Aroma der eigenen Art! Nicht unbedingt mein Liebling!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
JJs Humidor
09.05.2015


anonym
verifiziert

Katastrophe. Sehr schweres Zugverhalten, Tunnelbrand und derber Geschmack (irgendwie ledrigen und stark nach Pfeffer). Auch für den günstigen Preis nicht empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gerrit
31.03.2015


Rufter
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
PeterPan
19.05.2012


PeterPan
verifiziert

Äusserlich ansprechend - schönes Maduro-Deckblatt mit guter Verarbeitung. Die Cigarre war wesentlich zu fest gerollt. Das hat leider dazu geführt, dass die Cigarre sehr schnell ausgegangen ist und sehr viele \"Zwischenzüge\" notwenidg waren, um die Cigarre zu rauchen. Der Geschmack der Cigarre geht in Richtung Gras / Heu, Leider trübt das schwere Zugverhalten. Habe noch ein zweites Exemplar, das ich testen werde. Ich hoffe, dass das Zugverhalten dann besser ist. Stand heute kann ich die Cigarre leider nicht empfehlen.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×