Bewertungen zu AVO Heritage Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Ohligs qualmt
07.09.2015

Profilbild
Klaus SG
verifizierter Kauf

Sehr lecker. Tolle Creme-Zigarre. Leider war der Zug mit relativ viel Widerstand und - schlimmer noch - der Abbrand nicht so toll: Einmal nach ca. 1 cm ausgegangen, ständig Schiefbrand. Ich hoffe, bei der Nächsten wird das besser. Eine hab' ich noch, auf die ich mich freue, denn die Aromen sind super: Sofort milde Cremigkeit, erinnerte an Nougat. Im Weiteren Verlauf wird die Robusto stärker. Aber die Aromen bleiben vielschichtig und harmonisch. Gut, dass ich sowieso noch eine habe...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Mike Boule
22.05.2015

Profilbild
Mike Boule
verifizierter Kauf

Die Zigarre hat ein schönes, feinadriges Deckblatt dunkelbraunes Deckblatt
Sie riecht nach Leder und Kakao, hat einen schönen Zug der ebenfalls nach Kakao/Schokolade schmeckt.
Das Rauchen
Am Anfang überwiegen dunkle, schwere, süße Erd- und Kakaoaromen. Ab der Häfte kommen Kaffee- und Röstaromen hinzu
Die Zigarre musste unmittelbar nach dem Anzünden erneut entfacht werden! Ich habe Sie als sehr kräftig empfunden.
Der Abbrand wer sehr unregelmäßig, Schiefbrand musste oft korrigiert werden
Fazit: Wie schon bei der Toro, konnte ich nicht von einem Nachkauf überzeugt werden!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
carlos andre
11.01.2015


Carlos andre
verifizierter Kauf

Leider keine gute Zigarre. Schiefer Abbrand, 2 mal ausgegangen. Wenig Aromen! Schade. Kaufe sie nicht wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein