Bewertungen zu AVO Heritage Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



King-Rodriguez
22.07.2014


anonym
verifizierter Kauf

Sehr runder Geschmack, nichts sticht heraus, 1 2 Drittel Frucht, 3 Drittel Marzipan, Guter Zug und Rauchentwicklung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
El Presidente grande
09.12.2019

Profilbild
Cigar Hunter
Eine Robusto mit einem sehr gutem Preis/Leistungsverhältniss meines Erachtens nach. Den einzigen Kritikpunkt den ich geben würde, wäre für das etwas ungleichmäßige Abbrennen der Zigarre. Dies konnte man jedoch einfach mit 2/3 kleinen Korrekturen beheben. Nun kommen wir zum Geschmack! Ich fand sie von Anfang bis Ende super cremig und süß, weshalb man sie auch wunderbar bis auf die Finger runter rauchen konnte. Ein wahrer Schmaus war das leckere Kaffeearoma, welches stets zum Vorschein kam. Eine fantastische Harmonie kombiniert mit dezenten Nuss Noten, welche gen Ende mehr wurden. Hin und wieder konnte man auch Spuren von Leder wahrnehmen. Mit diesem schönem Mix von Aromen macht es Spaß die Zigarre zu erforschen, wofür man etwas mehr als 1 Stunde Zeit hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Rossini
04.07.2017

Profilbild
Italianopera
verifizierter Kauf

Ein Prachtstück: Optik, Deckblatt, Haptik, Brandannahme, Abbrand & Asche ohne Fehl und Tadel ! Wie schon beschrieben vielschichtiger Geschmack (Nussig, Apfelkuchen?, Zeder, u.v.m.) Herrliche Raumnote. Spielt in der ersten Liga mit. In Erinnerung an Mr. Uvezian (Paradehedonist).

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Zigarren (Favouriten)
11.04.2021


anonym
verifizierter Kauf

hat mir sehr gut geschmeckt, werde ich auf jeden Fall wieder kaufen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Humidor 1 (25-30)
23.05.2020

Profilbild
SCRUBBY

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein