Bewertungen zu Jean Claude Premium Set Gebogen Dunkel (409791)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Smoky Lounge
22.06.2015

Profilbild
Smoky
verifizierter Kauf

Also hier kann man absolut nichts falsch machen. Habe diese Pfeife als Einsteigermodell gekauft und bin überaus zufrieden damit. Durch die bereist beigelegten Filter und Pfeifenreiniger, sind die ersten 5 mal Pfeife rauchen gesichert. Vom pfeifenbesteck und vom Feuerzeug darf man aufgrund des Preises nicht sonderlich viel erwarten. vor allem das Feuerzeug hat bei mir nach der dritten Runde schlapp gemacht. Ist mir aber aufgrund des hervorragenden Gesamptpreises wurschd. Die Pfeife selbst ist sehr schon verarbeitet, gefällt mir sehr gut im dunklen ton, Mundstüc lässt sich leicht vom Korpus lösen. nach den ersten Versuchen kann ich nur sagen: wer den Einstieg ins pfeifenrauchen gehen will, der ist hiermit sehr gut bedient. KAUFEMPFEHLUNG

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
60 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.