Summe
0 €

Bewertungen zu Villiger Virginias Culebras Red (ehemals Aromatic)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



2016/1
16.10.2016

Profilbild
anonym
verifiziert

Der Raumduft fand sofort Anklang. Der Geschmack bei mir dafür eher weniger, der ist mir pers. zu süsslich. Den Zugwiderstand durchs Röhrchen fand ich gerade noch akzeptabel. Ich bleibe für "zwichendurch" bei den orig. Krummen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Smoky Humidor
16.05.2015

Profilbild
Smoky69
Sehr lustiges Format, das plastik Mundstück finde ich auch cool. schmecken schön fruchtig süß, sau lecker. Super für Zwischendurch, gerne wieder! PLV top.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zigarren für Jedermann
14.04.2014

Profilbild
Schattendrache
verifiziert

Eine sehe lustige Form die bei Partys sehr gut ankomme und für Gesprächsstoff führt. Sie hat ein leichtes aber sehr süßes Aroma

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×